Happy New Year!

Ein neues Jahr hat angefangen! Zeit sich zu besinnen und Pläne zu schmieden!

Obwohl-eigentlich ist seit Herbst klar, welche sportlichen Ziele 2018 auf dem Plan stehen...

Ein Telefonruf von Thomas Giradi erreichte mich im Oktober 2017. Er fragte mich an, ob ich Lust hätte, mit ihm die Bike Transalp 2018 zu fahren. Ich gab mir eine Nacht Bedenkzeit, obwohl die Sache für mich sofort klar war. ich kenne Thomas von früher. Er war ein damals ein unbarmherziger Gegner und hat uns bergauf immer richtig leiden lassen...

Und nun fahren wir also zusammen im Team-ich freue mich riesig!

Wie ihr seht-die Vorbereitung ist im vollen Gange!

Dazu gehört natürlich auch die Auswahl des richtigen Materials.

Anscheinend haben sich 2 Perfektionisten gefunden... :-)

Alles muss leicht und funktionell sein.

Die Helme haben wir bereits gefunden: Ekoi Corsa Light!

Die Bikes sind bereits getestet, ausgewählt und bestellt. Es wird ein Testsieger sein, Schweizer Engineering, Herstellung in Deutschland. Mehr verraten wir euch im Februar-ihr dürft schon mal ein bisschen rätseln!

Im Moment trainieren wir nach Lust und Laune. Während Thomas viel auf den Tourenski unterwegs ist, mache ich die Loipen der Region unsicher und sammle viele anstrengende Kilometer auf den dünnen Latten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0