Ostern

Die Transalp Crew ist vollständig-ja aber gemeint sind natürlich nicht die Kollegen aus der Schoggi Abteilung :-).

Unsere Crew werde ich euch ein bisschen später vorstellen.

Im Training  war ich meistens dick eingepackt, da bei uns immer noch winterliche Verhältnisse herrschen. Die ersten Ausfahrten mit dem Stoll Bike sind nun auch gemacht. Draufsitzen und wohlfühlen-einfach super, wenn es von Anfang an so passt! Nur leider durfte ich noch nicht so richtig Gas geben...

Nach der Grippe wollte ich es ruhig angehen. Nun habe ich

2 Wochen Grundlagentraining mit tiefem Puls hinter mir. Es gab 27 Stunden ruhiges Pedalieren.

Ich bin überzeugt, dass es sich gelohnt hat, wieder sachte ins Trainingeinzusteigen. Nun fühle ich mich wieder richtig gesund und kann in den nächsten Wochen das Training intensivieren.

Ich freue mich darauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0