Geerntet wird später...

Im Moment stecke ich mitten in den Vorbereitungen auf den sportlichen Höhepunkt des Jahres-der BIKE Transalp!

Wie bei einem guten Wein braucht es im Moment viel Geduld, damit im Sommer ein guter Tropfen entsteht!

Mein Coach lässt mich zur Zeit stundenlang im Schneckentempo durch die Ggend fahren. So freue ich mich jeweils tierisch, wenn dazwischen ein paar kurze Intervalle anstehen! Zum Glück weiss ich, dass seine Methode funktioniert. Vor 2 Jahren konnte ich an der Marathon Europameisterschaft endliche eine internationale Medaille gewinnen. Stephan Schütz hat mir geholfen, mich als Sportler nochmals weiterzuentwickeln (http://www.holzundkunst.ch).

So gerate ich auch nicht in Panik, wenn ich weiss, dass es nur noch 100 Tage geht, bist wir im österreichischen Imst am Start der Transalp stehen. Im Bewusstsein, dass noch viele harte Trainings auf mich warten-ich freue mich riesig auf dieses Abenteuer zusammen mit meinem Partner Thomas Girardi und unserer Crew!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0