Auf und ab

Auf der gestrigen 2. Etappe mussten wir den Österreichern von KTM den Vorang lassen, nachdem ich im Aufstieg zur Döss Radond eine Kriese zu überwinden hatte. Wir suchten unseren Rhythmus und verloren auf der Königsetappe, die über 5 Stunden dauerte und 3500 Höhenmeter umfasste nur zwei Minuten. Damit konnten wir gut leben.

Heute schlugen wir aber dennoch zurück-denn wer verliert schon gern gegen die Ösis...Bereits im Aufstieg zum Carosello 3000 (es ist über 2800 Meter hoch) konnten wir unsere Gegner entscheidend distanzieren und in Bormio einen schönen und ungefährdeten Etappensieg feiern!

Unser Vorsprung beträgt nun über 22 Minuten auf die Zweitplatzierten.

Morgen geht's über den Gaviapass-drückt uns die Daumen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Mittwoch, 18 Juli 2018 18:57)

    Ihr seid top!!! Auch heute (18.7.18) habt ihr das Leadertricot verteidigt!!! GRATULATION!!! Weiterhin viel Kraft für die letzten drei Etappen.
    Ich freue mich, morgen zu euch zu stossen und vor Ort mitzufiebern. Bravissimo für eure mega Leistung!!!

  • #2

    Beata (Freitag, 20 Juli 2018 16:54)

    wowow!
    ihr seid ja super unterwegs!!
    ich freue mich über euren bisherigen tollen Erfolg und halte die Daumen weiterhin!


  • #3

    Babs, Lucas, Livia, Delia (Samstag, 21 Juli 2018 13:59)

    Von der Alp zur Transalp: Liebe Grüsse und ganz herzliche Gratulation euch beiden zum 1. Rang - eine unglaublich tolle Leistung!!